Der Elektro-Betrieb
mit fachmännischer Tradition.

Einblick in die Firma ELEKTRO-Betz

Die Firma ELEKTRO-Betz wurde 1975 von Herrn Franz Betz gegründet und im Laufe der Jahre vergrößerte sich die Firma stetig. Für Franz Betz stand die Kundenbetreuung an erster Stelle, die auch kostenlose, fachmännische Beratung und Betreuung beinhaltete. Herr Franz Betz hat sich im Jahre 2005 entschlossen das Geschäft zu verkaufen.

Herr Moris Tülger, der in diesem Elektro-Betrieb in Augsburg am 01.09.1995 seine Ausbildung als Elektroinstallateur begann, am 28.02.1999 seine Gesellenprüfung bestand hatte Interesse an dem Betrieb. Herr Tülger beschloss das Geschäft zum 01.01.2006 zu kaufen und wurde somit zum neuen Inhaber.

Die Anzahl der Mitarbeiter ist zwischenzeitlich auf 10 Angestellte gestiegen und besteht zusätzlich aus Elektromeister, Elektroniker, Elektrohelfer und Auszubildenden. Der Kundenstamm der Firma ELEKTRO-Betz umfasst neben Privatkunden auch Wohnungsgenossenschaften, Hausverwaltungen und die Industrie.

Herr Moris Tülger führt das Geschäft mit zunehmender Kundschaft erfolgreich.

Moris Tülger
Elektromeister